www.neues-denken.de

 

Thomas Witzel

 

Geboren 1960 und aufgewachsen in einem künstlerischen Umfeld lernte Thomas Witzel früh die eigene Kreativität zu erforschen und begeisterte sich für Wissenschaft und Technik. Doch sein sehnlichster Wunsch war es, die Menschen, denen er begegnete, in ihrer Wesensart zu begreifen. Neben Hochschulstudium und einer Karriere als Musiker beschäftigt er sich seit über zwanzig Jahren mit den unterschiedlichsten Themen ganzheitlicher Lebensführung, studierte esoterische Praktiken und spirituelle Lehren, um mehr und mehr die Vernetztheit aller Dinge zu erfahren. Er arbeitete drei Jahre als Redakteur und Lektor der "Zeitschrift für Lebenspflege", leitete ein Vortragszentrum und wirkte an zahlreichen ganzheitlich orientierten Projekten mit.

Thomas Witzel ist als ganzheitlicher Lebensberater und Unternehmens-Coach sowie als freier Autor tätig und arbeitet z. Zt. an einem psychologischen Identitäts-Modell zur Erleichterung des individuellen Selbstfindungsprozesses.

 

 

 

[ Startseite ] [ Ihre Meinung ] [ Kontakt ]